Fallout X-01 Power Armor Re-design


[english - deutsch unten]

Fallout Enclave X-01 Power Armor Re-design. Done for a client who was aiming for a series over time, showing a progression of engineers from the D.C. Wasteland on a more mecha-styled side. I had no idea about that from the job offer, and it was quite the challenge, since mecha isn't exactly my forte ;) But I learned a bit, and appreaciate the Power Armor even more. Although I was personally always partial to the Outcast Power Armor.


[deutsch]

Ein Redesign der Power-Armor-Rüstung aus Fallout. Der Kunde wollte eine zeitliche Entwicklung zeigen, wie Ödland-Ingenieure die Rüstung mit mehr Mecha-Flair weiter entwickeln würden. Das hatte ich aus der Jobanzeige nicht geahnt und so war es eine ziemliche Herausforderung, weil Mechas eigentlich nicht gerade mein Ding sind ;) Aber die Arbeit daran war cool, und ich schätze die Rüstung jetzt noch mehr; obwohl ich immer eine Vorliebe für die Rüstung der Ausgestoßenen hatte (und vermutlich habe ich alle Namen grauenvoll übersetzt weil ich Fallout auf englisch gespielt habe).


Comments

Popular posts from this blog

Traditional media, 2

DSA Art Dump – Waldweg